Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten

Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Comedy und Kabarett live in den schönsten Locations in Kärnten
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Kabarett mit Mike Supancic live im Konzerthaus Klagenfurt am 27. Dezember 2024

Mike Supancic - Zurück aus der Zukunft

Kärnten Premiere live im Konzerthaus Klagenfurt


Es hat lange gedauert, dafür ist die Freude jetzt umso größer: Am 27. Dezember 2024 gibt es wieder auf einen Auftritt von Mike Supancic beim 'Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten'.

Das ist das neue Kabarett Programm von Mike Supancic ist eine humorvolle Reise in die Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit mit scharfzüngigen Pointen und intelligenten Wortspielen, eine grandiose Mischung aus Comedy und Satire.

27. Dezember 2024 | Konzerthaus Klagenfurt
Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Karten für Mike Supancic am 27. Dezember 2024 im Konzerthaus Klagenfurt          Anfahrt zum Konzerthaus Klagenfurt mit google maps          Programm Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten - Das Programm und alle Künstler

Konzerthaus Klagenfurt | Mießtalerstraße 8 | 9020 Klagenfurt

Google Maps Koordinaten: 46.62081, 14.31367


Mike Supancic: Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin.
 
Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er saß in der Jury des Raiffeisen-Reibeisen-Songcontests. Und erlebte eine Jugendrevolte mit dem Schlachtruf „Ganz Wien ist heut auf Protein“. Mike berichtet über den Lebensabend im Rockressort Rensenbrink, lässt sich vom Investmentpunk durch die Hypermegainflation coachen, und er wird aus dem Zug geworfen im eigenen Land, mit einer Malakofftorte in der Hand. Weiters sind zu hören der Antiblues Blues, das Dürüm-Langos-Asianudeln-Maronistand Medley sowie zahlreiche Songs über Themen, über die noch nie Songs geschrieben wurden. Beziehungsweise worden sein werden.
 
Aber wie das mit der Zukunft genau gegangen sein wird, werden sie in Zukunft von Mike Supancic am Ende erfahren gehabt haben.





Zurück zum Seiteninhalt