Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten

Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Comedy und Kabarett live in den schönsten Locations in Kärnten
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Roland Düringer live im Konzerthaus Klagenfurt am 15. Mai 2025

Roland Düringer - Regenerationsabend 2.0

Live im Konzerthaus Klagenfurt


'Regenerationsabend 2.0' ist das neueste Kabarett Programm von Roland Düringer, in dem er mit seinem unverwechselbaren Stil und seiner pointierten Wortwahl die großartigsten Lacher aus seinen besten Programmen neu aufleben lässt und auf gelungene Art und Weise gleichzeitig eine Zeitreise in die Vergangenheit und in die Gegenwart schafft. Eines der unterhaltsamsten Programme aller Zeiten.

15. Mai 2025 | Konzerthaus Klagenfurt

Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Tickets für Roland Düringer am 15. Mai 2025 im Konzerthaus Klagenfurt          Anfahrt zum Konzerthaus Klagenfurt mit google maps          Programm Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten - Das Programm und alle Künstler

Konzerthaus Klagenfurt | Mießtalerstraße 8 | 9020 Klagenfurt
Google Maps Koordinaten: 46.62081, 14.31367


Roland Düringer: Regenerationsabend 2.0
In spannenden Zeiten tut es gut dem Hirn und der Seele einen Regenerationsabend zu gönnen. Die "Gschichtln" vom Heiligen Abend in Favoriten, vom Motorradrennen im Wienerwald, vom am Glatteis tanzenden Jeep und den ersten langweiligen Stunden am Burgtheater zu neuem Leben erweckt.

Zwei Stunden Unterhaltung pur, ohne Stück und ohne eingelerntem Text, und trotzdem alles nach Plan. Kann es sein, dass sich der Schauspieler dreißig Jahre danach noch an den ungeschriebenen Text von damals erinnert? Genauso wird es sein, demnächst im Konzerthaus Klagenfurt - beim jetzt schon legendären Regenerationsabend 2.0


Zurück zum Seiteninhalt